Freitag, 14. September 2012

Hhääähhh???!!


Heute: Die Überlegung angestrengt mal wieder meinem Friseur einen Besuch abzustatten. Meine Haare haben komische Farben. Will kein dunkelbraun mehr, bin aber unschlüssig und gehe infolgedessen erst nächste Woche. Gut Ding will Weile haben...:0) Darüber nachgedacht, ob ich meine To-do Liste lesen sollte oder es einfach lasse und mal nichts tue. Geht nicht, hab noch ne Menge Aufträge abzuarbeiten bevor es in den Urlaub geht. yay, noch knapp 4 Wochen, dann geht der Flieger! *Freu, hüpf* Eingekauft & gekocht. Blumen mitgebracht und mich darüber gefreut. Nachdem die Lütte heute morgen um kurz vor 8h ausm Haus war, lief meine Lieblingsfreundin namens Nähmaschine mit kurzen Pausen mal wieder den ganzen Tag. 
Ausnahmsweise NICHT die Hausaufgaben von Lilly betreut, denn die hatte heute keine auf. Auch mal schön. Obwohl ich bei dem kleinen Schlauscheisser gar nicht helfen bräuchte, noch nicht...denn aktuell langweilt sich Pippilotta noch..;D

Falls ihr euch auch langweilen solltet, probiert doch das mal am WE: 


DIY - Glückssteine 


Einfach eine "Schnur" auf den Stein malen, kleine Dreiecke aus Washi-Tape ausschneiden und als Wimpel an die Linie platzieren... zuletzt noch gute Wünsche aufkleben. Fertig. Wenn ihr kein solches ETIKETTEN PRÄGEGERÄThabt ( es gibt eine ganz einfache, günstige variante), dann können die guten Wünsche selbstverständlich auch mit dem Stift auf den Stein geschrieben werden. Ihr könnt auch stempeln, z.B. mit denen hier: Stempel...Viel spaß beim nachbasteln mit euren Kids! 

Zu guter Letzt jetzt noch die Werke der vergangenen Tage, ich freue mich weiterhin über eure Aufträge und Kommentare dazu...<3 <3 <3


Ich wünsche euch allen schonmal ein charmantes Wochenende und bis ganz bald. <3lichst eure Minirocka 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen