Montag, 13. August 2012

Einschulung = eine Mama dreht durch?!

War der erste Schultag auch so aufregend für euch? Oder seid ihr ganz cool herangegangen? Ich werde demnächst mein Töchterchen einschulen und lasse euch hier gern einmal an ein paar meiner ungefilterten Gedanken teilhaben..
“Meine arme kleine Maus”!!
“Ob sie merkt, dass ich viel aufgeregter bin als sie selbst?”
“Offensichtlich scheint sie sich ja auf die Schule zu freuen, also freue ich mich auch….Der Ernst des Lebens wird beginnen, juhuuu! Freu dich, Freu dich, Freu dich!” "Können wir nicht doch lieber noch im Sandkasten buddeln?"
Mmmhh die Schultüte ist ja fast grösser als sie und sie ist doch noch sooo klein....:0( ob ich ihr schnell ihre Kuscheleule reichen sollte? Ahhhh.... ich heule schon jetzt und werde mich wohl, unabhängig vom Wetter für ne übergrosse Sonnenbrille like Puck die Fliege entscheiden. Und was ziehen wir eigentlich an? Zum Glück haben wir ein wenig Auswahl an Eigenkreationen...also Augen zu und durch, oder?! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen