Donnerstag, 20. September 2012

Heute schon geloopt?



Dank meiner lieben Freundin, "Frau K", betitel ich meinen heutigen Blog mal so....;D Wie ich heute morgen auf dem Weg zur Schule feststellen durfte, wird es wirklich, ganz in echt und leider ganz schnell Herbst. Und was braucht Frau und auch Kind im Herbst, am besten nicht in Maßen sondern in Massen? mmmhh? Ja! Loops genau. Für die Kiddies so praktisch, weil einmal über´n Kopp gezogen, fertig...! :D So bleibt der Hals immer schön warm und die Halsschmerzen wo der Pfeffer wächst....!! Massenproduktion ist in vollem Gange, bei Bedarf bzw. speziellen Stoffwünschen bitte bei mir melden...! 

Bis ganz bald <3lichst eure MiniRocka....<3



Schleifchen/Wickelloop <3 sowohl von Mama als auch Kind tragbar...

Kinderloop + Wendetücher, beidseitig tragbar, je nach Lust und Laune...


green is my favorite Colour....<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen