Dienstag, 4. Dezember 2012

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....

Bald ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Das Haus wurde dezent mit winterlichem Schischi aufgebrezelt und Keksberge gebacken. Pünktlich am *1. Advent* schneite es aus den Wolken, herrlich. Noch ist kein Stress in Sicht, aber ich kann ihn bereits riechen. *Eine schöne Vorweihnachtszeit, wünsche ich und legt die Beine hoch.* Ich werd wohl am 24.12. dazu kommen...;D





PS: Auch hier verweise ich aktuell gern erneut auf meinen neu befüllten Dawanda-Shop, falls der ein- oder andere noch ein Geschenk sucht. Reinschauen lohnt, denn bis Nikolaus gilt weiterhin 12 % SALE auf ausgesuchte Kategorien, heute Taschen & Wohnen, Froooilein MiniRocka ist selbstverständlich dabei...<3

Herzliche, weihnachtliche Grüsse 
Eure
<3 MiniRocka <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen