Donnerstag, 22. November 2012

Ahhhhh...!

Ich hab schon wieder gefühlte 28 Tage nicht gebloggt, aber nicht weil es nichts zu bloggen jibbt sondern weil ich einfach im Moment nicht dazu komme. Gott gib mir 8 Hände, wenn auch nur vorübergehend...;D

Weihnachten is ja fast auch schon übermorgen und es gibt noch sooooviel zu tun für mich und zu allem Überfluss muss ich gerade auch intensiv meiner Funktion als Elternsprecherin nachkommen...backen da, basteln dort, hier organisieren, da organisieren...puh!

In diesem Sinne für euch eine kleine Inspiration für eine lustige Bastelstunde, falls ihr mal nen leeren Actimel haben solltet...;D




Der Bauch der zwei besteht aus Actimel-Fläschchen.
Ansonsten benötigt ihr noch:
- Styropor-Kugeln
- schwarze Farbe
- schwarzes und gelbes Tonpapier
- Styropor-Kleber
- Wackelaugen
- Stoffreste für den Schal
e voila! Feddich! 
<3lichst eure MiniRocka <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen