Mittwoch, 8. August 2012

New Stuff!

Sorry, dass hier die letzten Tage so wenig los war....:0( Asche auf mein Haupt. Da ich aber gerade verdammt besch....(eidene) Tage verlebt habe und mich auch zusätzlich noch in der Dusche (ja ja) langgelegt hatte, war nicht viel mit Nähen...:0( Umso mehr Stuff gibts jetzt wieder! Wer gern sein Sofa oder Schlafgemach ein wenig bunterkunter gestalten möchte, kann gern aktuell Kissenbezüge bestellen, neue Stoffe sind da...:0)) Beispiele siehe Foto´s. Hier nach den Maßen 38x38cm. Bitte gebt bei euren Bestellungen unbedingt die benötigten Maße und Stoffwünsche + Verzierungswünsche an. Auf wenn ihr einen anderen Verschluss (hier Hotelverschluss) z.B. Reissverschluss o. Klett haben möchtet. Namenskissen mache ich selbstverständlich auch weiterhin, Beispiel auch hier auf meinem Blog zu sehen unter ältere Post´s! Ich freue mich auf eure Wünsche...<3lichst eure MiniRocka <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen