Mittwoch, 11. Juli 2012

Sommerloch...

Wir warten auf den Sommer, alle oder?! Die bisherige Summerperformance is doch bislang total enttäuschend, also für mich in jedem Fall..ich bin ein Sommerkind...<3...Heute habe ich kurzfristig drüber nachgedacht, neue Fleecepulli´s zu nähen, aber eigentlich weigere ich mich... Aus Protest werde ich infolgedessen morgen nachstehendes Getränk kredenzen. Dann creme ich mich mit Sonnencreme ein und wälze mich im Sand. So für´s Sommergefühl...;D Jawohl !!! Bei Bedarf und Geschmack auch mit Gin o. Voddi zubereitbar...;D Hier das Rezept:

Zutaten für 4 Personen


20 Blätter
Minze
2 ganze
Limetten
40 ml
Sirop de Menthe Verte
8 EL
Crushed Ice
2 Fl.
Tonic Water

Zubereitung


5 Minzblätter pro Glas zerdrücken. Limetten in Scheiben schneiden. Je 10 ml Sirup, Crushed Ice und Limettenscheiben zugeben, mit Tonic Water auffüllen.
Und so siehts aus:

HALLO??? Sommer??? Bitte komm zurück....!!! 
<3lichst eure Minirocka <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen